
Der Fertighaus-Hersteller RENSCH-HAUS feierte am Donnerstag, 2. Juli, Richtfest seines neuen Musterhauses in der FertighausWelt Wuppertal.
Rund 50 Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen die Abendstunden mit erfrischenden Getränken, Spezialitäten vom Grill und musikalischer Untermalung eines Jazz-Duos. Ebenso gewährte das Unternehmen aus Kalbach in der hessischen Rhön erste Einblicke in den zweigeschossigen Holzfertigbau. Erst Anfang der Woche hatte die RENSCH-Kolonne mit der Hausmontage begonnen, binnen zwei Tagen war der Rohbau abgeschlossen. Das derzeit sommerliche Wetter spielt dem Unternehmen bei den kommenden Arbeitsschritten zusätzlich positiv in die Karten, so dass der Fertigstellung und Eröffnung im September 2015 nichts im Wege stehen sollte, sagte RENSCH-Geschäftsführer Dirk Wolschke.
…

…
Mit nunmehr 19 individuellen und energieeffizienten Musterhäusern sowie dem Empfangsgebäude des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF), das ebenfalls in moderner Holz-Fertigbauweise errichtet wurde, ist die FertighausWelt Wuppertal jetzt bis auf den letzten Bauplatz gefüllt.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar