Unsere News jetzt auch auf facebook, google+ und twitter – neue Seite fürs Effizienzhaus Plus

Effizienzhaus-Plus.info Screenshot
Die Internetseite Effizienzhaus-Plus.info liefert wertvolle Informationen für Bauherren und alle,m die ihr Haus auf den neuesten Stand bringen möchten.

Die News von Hausbauunternehmen.info gibt es jetzt auch als kleine Häppchen auf facebook, google+ und twitter. Die Redaktion hat gerade die entsprechenden Seiten bei den Sozialen Netzwerken freigeschaltet.

Parallel haben wir mit der neuen Seite Effizienzhaus Plus nun auch eine Nachrichtenseite für die Häuser geschaffen, die mehr Energie produzieren, als sie verbrauchen. Unserer Meinung nach gehört dem Effizienzhaus Plus die Zukunft und bereits in wenigen Jahren wird sich diese Klassifizierung im Neubau und selbst bei energetischen Sanierungen im Bestand durchgesetzt haben. Wir wiollen mit dieser Webseite einen Beitrag leisten, angehende Bauherren über energieeffiziente Häuser und deren Förderungsmöglichkeiten zu informieren. Natürlich vergessen wir dabei auch den Immobilienbestand nicht und bringen auch Informationen zur Förderung von Sanierungen und Modernisierungen.

Effizienzhaus-Plus.info Screenshot
Die Internetseite Effizienzhaus-Plus.info liefert wertvolle Informationen für Bauherren und alle,m die ihr Haus auf den neuesten Stand bringen möchten.

Unsere Social Network-Seiten werden von beiden Seiten mit Nachrichten und Informationen gespeist.

Gerne können Sie uns zu beiden Seiten auch Anregungen geben oder uns Kooperationsvorschläge machen, Sie erreichen uns dafür unter info@hausbauunternehmen.info.

Über Markus Burgdorf 209 Artikel
Markus Burgdorf ist Journalist und PR-Berater im Bereich Immobilien. Seit vielen Jahren schreibt er über alles, was mit Immobilien zusammenhängt. Er wohnt selbst in einer ehemaligen Schule, die er mit seiner Partnerin zum Wohnen und Arbeiten umbaut.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen