Mit den neuen „Zuhause“-Tarifen der LBS West können sich Bausparer ihren Traum von den eigenen vier Wänden noch kostengünstiger und schneller verwirklichen. Hauptmerkmale der ab heute gültigen Tarifgeneration: eine höhere Flexibilität und sehr niedrige Darlehenszinsen ab 1,5 Prozent.
Ganz gleich, ob für Sparer, Modernisierer oder all diejenigen, die den Weg ins eigene Zuhause ganz flexibel vorbereiten möchten: Die neuen Tarife der LBS West bieten für jeden Wunsch die passende Lösung: Der Tarif „Zuhause Spar“ gewährt Guthabenzinsen von 1 Prozent in der Sparphase und hält gleichzeitig einen interessanten Darlehenszins von 3,3 Prozent bereit. Für Modernisierer, die schnell tilgen wollen, bietet der „Zuhause Plus“ mit 1,5 Prozent einen Top-Darlehenszins.
Der „Zuhause Flex“ zeichnet sich durch Variantenreichtum und Gestaltungsspielraum aus. Er steht in verschiedenen Ausprägungen zur Verfügung, die sich im Wesentlichen durch die Tilgungsrate und Darlehenslaufzeit unterscheiden. Hausbauer bekommen ihre Immobilienfinanzierung bei der LBS West im „Zuhause Flex“ ab 2,3 Prozent Zinsen.
Welche Ausführung des „Zuhause Flex“ optimal ist, hängt insbesondere vom gesteckten Ziel, vom Zeitpunkt des Geldbedarfs sowie der monatlich zu leistenden Rate bei der Darlehensaufnahme ab. Sollten sich die Ziele und Bedürfnisse in der Sparphase bis zum Erreichen der Mindestansparung ändern, kann die Tarifvariante und damit die Tilgungsrate jederzeit problemlos angepasst werden. Der Guthabenzins ist bei allen „Zuhause Flex“-Optionen gleich.
Die neuen „Zuhause“-Tarife gibt es auch mit der attraktiven Wohn-Riester-Förderung. Der Staat unterstützt damit Immobilienfinanzierer auf dem Weg in das selbstgenutzte Eigenheim in der Spar- und Darlehensphase mit einem Finanzierungsvorteil von insgesamt bis zu 50.000 Euro.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar